Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Seit ungefähr 30 Jahren befasse ich mich mit dem grossen Gebiet der Magie. Tag für Tag lerne ich dazu und es ist kein Ende abzusehen. Eine zeitlang stand ich still, es war noch nicht die Zeit gekommen, den Weg weiter zu gehen. Seit ein paar Monaten merke ich aber, dass nun der Pfad wieder weiterführt. Mit vielen neuen Freunden, die mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen sind. Ich habe noch nie, auch nicht in der Mittelalterszene, erlebt, dass sich so viele Menschen gegenseitig unterstützen, sich helfen, sich zuhören und so uneigennützig für einander da sind. So eine Gemeinschaft ist etwas ganz Besonderes, dafür erst mal DANKE an Euch. Ich bin gelernte Zoofachverkäuferin, war viele Jahre im Einzelhandel tätig und habe vor 9 Jahren alles hingeworfen und zusammen mit meinem Partner eine Gewandungsschneyderey gegründet. Nach und nach hatte ich kreative Ideen auf vielen Gebieten: Ich nähe die mittelalterlichen Gewandungen, sticke, stricke, häkle, patchworke,male,brenne auf Holz und versuche meine Ideen auf einfache Art umzusetzen. Alle meine Arbeiten sind mit viel Liebe entstanden und ich stecke immer sehr viel Kraft und Energie in meine Werke. Wenn ich mal nicht gut drauf bin (was sehr selten ist) arbeite ich auch nicht magisch, so kann keine negative Energie in die Stücke einfliessen. So, und wer nun noch was wissen will, der schreibt mich einfach an.