Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Hallo ich bin Iris von Keramik-Kreativ. Und wie der Name es schon verrät bin ich kreativ in Sachen Keramik. Neues Logo klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
danke dir. ich finde das eine super Idee von dir. Das mit den Alben hab ich noch nicht so ganz verstanden, kann immer nur ein Bild hochladen? Aber das krieg ich noch raus :-) Jedenfalls toll das du an mich gedacht hast und ich direkt hier sein darf
schon gefunden , die ersten drei Drachen auf Kugel stehen drin, mit Beschreibung. Kein Problem ich wurschtle mich da so schon durch. Jetzt muss ich hier aber erstmal aufräumen und klar Schiff machen von meiner nächtlichen Nähaktion. Ich komm die Tage immer mal wieder rein wie ich Zeit hab und Werkel hier weiter. Dir einen lieben Gruß und einen schönen restlichen Sonntag