Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
es hat tatsächlich geklappt! wow... nach einigen anlaufschwierigkeiten hat die freischaltung endlich gefunzt... lach... danke schön, deidre.
also, zu meiner person: bin schon leicht !!! älter *ggg*, baujahr 1956. ehefrau, mutter, großmutter mit leib und seele. mein mann und ich fahren trike, das sind diese motorisierten dreiräder. ich lese gerne, höre gerne musik,( wir waren auch als familie einige jahre aktiv in einem fanfarenzug.). ich wandere schon lange jahre auf den alten pfaden der großen göttin. meist mehr für mich, weniger mit anderen, obwohl sich das gerade wieder wandelt und ich vermehrt anfragen bekomme für handfasting und kindersegnungen. zu meinen hobbies: ich nähe ein wenig, mehr so für den eigenbedarf, aber auch für freunde / freundinnen: mittelaltergewandung. meist für die etwas rundlicheren damen mit holz vor der hütt'n und rubensfigur, aber nix groß kompliziertes, eher so die einfachen sachen, meist jedenfalls.... ich bastle unheimlich gerne, viel mit perlen in allen variationen. vorzugsweise verziere ich (meist) selbstgebaute hexenbesen, ich mache kleine und große perlenengel und taschenbaumler , aber meine favoriten sind meine pentagramme und traumfänger in allen variationen. mit perlen aus glas, acryl oder edelsteinen oder aber mit den elementesymbolen. bei der herstellung dieser pentagramme und traumfänger fühle ich mich sehr intensiv in meine kunden bzw. auf die personen ein, die diese traumfänger und pentagramme erhalten sollen. und so entstehen immer wieder neue und total individuelle schmuckstücke.
so, wer jetzt noch fragen hat, der frage.... ich beiß net