Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Ich gehöre nirgens dazu aber bin Teil von allem, das beschreibst es ganz kurz wer ich bin:)
Muddern ist die Abkürzung von Unikummutter, die wiederum ist eben die Mutter von mittlerweile über 90 Seelenbegleitern, die Unikums genannt!
Ich nehme an, fast alle hier kennen diesen Weg der das Leben verändert......... ich hatte mir damals mein eigenes Werkzeug geschaffen, kleine Perlfiguren die sich mit dem menschlichen Dasein beschäftigen. Alle Themen die ich durchschritten bin habe ich in eine Figur zu einem Körper werden lassen, also Gefühle und Verstand verkörpert. Sie dienen der Erinnerung an aktuelle Themen............
Ich finde es gut das man auch außerhalb von FB zu rühren beginnt:), aus meiner Perspektive, da versuche ich mal teil zu haben.
Danke für die Möglichkeit Silvia
Lasst Eure Seele sprechen was sie fühlt...........
Ich freue mich, dass Du hier bist! Ich denke, FB wird in nächster Zeit für viele immer unattraktiver und es kann nicht schaden, wenn wir dann schon mal vorbereitet sind!