Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Hallo ihr Lieben, hier ist die Haideé Ayon. Ich winke mal in die Runde und spendiere mal nen Kaffee. Geschafft ... ich bin hier, freue mich euch zu sehen. Für alle die mich noch nicht kennen eine kleine Vorstellung. Gerufen werd ich Haideé, bin Generation 69 und kämpfe mich somit schon einige Jahre durch *lächel. Vor 10 Jahren machte ich eine ShinTai Ausbildung und konnte einige Zeit mit einem sehr bekannten Schamanen verbringen0037.JPG - Bild entfernt (keine Rechte). Vor vielen Jahren hab ich mal gesagt:"Irgendwann schreib ich mal ein Buch!" Vor ca. 8 Jahren war es dann soweit und ich setzte diesen Gedanken um. Wer schon mal versucht hat ein Buch auf dem Markt zu bringen, kennt die Schwierigkeiten, die sich einem bieten. Nach diesen nicht gemeisterten Hürden...ging ich einfach einige Schritte wieder zurück und schaute auf dem Nebenweg. So gründete ich meinen eigenen Verlag, organisierte und koordinierte alles alleine und arbeitete mich in den letzten Jahren bis auf 6 Bücher hoch. Es entstanden nebenher einige Kalender und auch gerade neu Aufkleber, Postkarten, Klappkarten etc. man entwickelt sich schließlich. was der Kopf nun verbrauchte an Energie wollten die Hände nachholen und so entstanden eigene Kreationen von Kästchen, Bildern und vieles mehr. Ich freue mich darauf euch einiges davon vorstellen zu dürfen.