Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme hier im Forum!
Shakti - ICH BIN Marion Kroh - und nun erzähle ich Euch, wer ich bin. Schon als kleines Mädchen fragte ich mich, woher ich wohl komme und ob es außer unserem Planeten vielleicht noch andere geben könnte. Unser Garten war mein kleines Paradies, wo ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Ich bin sehr naturverbunden und habe das große Glück, einen Zweitwohnsitz mitten im Grünen gefunden zu haben. So lebe ich heute zum Teil in Lübeck an der Ostsee und zum Teil im Harz, wo die Mythen und Legenden ein Zuhause haben.
Nach einem austheratpierten Bandscheibenvorfall meines Mannes 1992 bin ich zu alternativen Heilmethoden gekommen. Reiki ist für mich zur Berufung geworden, und eine liebe Freundin machte mir zu meinem 55. Geburtstag das Geschenk einer Geistheilungs-Einstimmung. Neben einer Mineralstoff-Ausbildung machte ich Massageseminare, erlernte das Kartenlegen, und gependelt habe ich immer schon. Auf meinem spirituellen Weg hatte ich meine Seelenschwester Anja gefunden, die leider viel zu früh ins Licht zurückgehen musste. Von ihr habe ich auch den Namen Shakti bekommen. Von ihr stammt auch die Idee, Aurasprays und Räuchermischungen herzustellen, wobei ich heute weiß, dass ich die Zusammensetzungen der Sprays und Mischungen von der geistigen Welt empfange, wofür ich eine tiefe Dankbarkeit empfinde. Auch das Schreiben ist eine Berufung, zwei Bücher sind halbfertig in den Tiefen der Ordnerstruktur auf dem PC verborgen.
Da ich von Kindesbeinen an ein sehr kreativer Mensch bin, gehe ich vielfältigen Hobbys nach ... Stricken, Häkeln, sonstige Handarbeiten, Schmuckherstellung - und weil es mir irgendwann zu langweilig war, mit fertigen Perlen zu hantieren, stelle ich seit einigen Jahren meine Perlen aus Polymerclay selbst her - und vieles andere mehr.
So, das war's in Kurzform über mich ... Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch, meine lieben Schwestern im Geiste!
Vielen Dank für´s Vorstellen, irgendwie sind die Werdegänger aller Schwestern im Grunde irgendwo sehr ähnlich. Ja, einen andren Wohnsitz suchen wir auch, mal sehen, wann uns was geeignetes über den weg läuft. Ich freu mich, dass Du her gefunden hast!
" If you wanna make this world a better place, take a look at yourself and make a change!" Michael Jackson - Man in the mirror -