Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Hm, was kann ich über mich erzählen ... bereits als Kind war ich in Wald und Wiesen zu Hause - daran hat sich in all den Jahren nicht viel geändert. Heute begleiten mich meine drei wundervollen Hunde auf meinen täglichen Ausflügen in die Magie der Natur. Von Beruf bin ich Erzieherin, habe jahrelang Kinder und Jugendliche im eigenen Haushalt betreut. Seit einiger Zeit bin ich wegen Krankheit 'ausser Dienst'. Vor drei Jahren habe ich mich zum ersten Mal an Leinwand und Farbe herangetraut, seitdem ist das Malen meine große Leidenschaft. Darüber hinaus gestalte ich viele kleine Dinge, meist aus Materialien, die ich in der Natur finde.
Schön, dass wir Dich hier haben!! Und auch hier wieder in etwa so, wie ich es selber erlebt und schon oft gelesen habe. Irgendwie gibt es immer eine Handvoll Menschen, die ähnlich fühlen und handeln, in dieser schnelllebigen und insgesamt unfreundlichen Zeit!
" If you wanna make this world a better place, take a look at yourself and make a change!" Michael Jackson - Man in the mirror -