Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Willkommen in der Winkelgasse13einhalb !
»
Informationen und Themen.....
»
Vorstellung
»
So geschaft, die ersten Fotos sind drin:) Danke, dass ich dabei sein darf.
Ja, was gibt es von mir zu erzählen??? Nach einigen Schicksalsschlägen, habe ich mich in REIKI einweihen lassen und so kam ich dann auch zu meinen ersten Trommeln. Hier eine Textcopie von meiner Homepage. 2006 habe ich meine ersten beiden Trommeln bekommen, die meinen schamanischen Weg begleitet haben. Das Trommeln bietet uns die Möglichkeit uns zu zentrieren, mit dem eigenen Herzen zu verbinden und mit dem Herzen von Mutter Erde. Das Erste, was wir bewusst schon im Mutterleib als Embryo gehört haben, ist der Herzschlag unserer Mutter. Nach dem Bau meiner ersten Trommel in einem Trommelbauseminar, bestellte ich mir sofort noch einen Rahmen und eine Tierhaut. Nun baute ich unterschiedliche Trommeln für verschiedene Einsätze, von einem 30er bis zu einem 55er Durchmesser, aus Ziegen, Hirsch, Reh, Kuh und Pferdehaut und schon bald folgten eigene Seminare. Durch das liebevolle, kreative verbinden vom Holz (Trommelrahmen) und der Tierhaut(Trommelfell), entsteht ein neu beseeltes "Wesen", Deine eigene Herzenstrommel.
Trommeln haben mein Leben schon lang begleitet, ich habe fast 30 Jahre mit einem Schlagzeger zusammen gelebt. Zur Zeit bin ich jeden Tag mit meinem Hund im Wald unterwegs, liebe meinen Garten, meine Kräuter und Bastel gern.