Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Ich hab ja nun hier schon viele Namen gesehen, die ich alle schon kenne.
Das Perlenhexchen ist nun auch in der Winkelgasse angekommen.
Bin ne kleine Verrückte, die sich so durchs Leben hext - ziemlich chaotisch, oft ohne Plan - und findet irgendwie trotzdem immer mal ein Korn ;-)
Seit fast zehn Jahren gibt es offiziell auch "Mr. Perlenhexchen" an meiner Seite, vor fünf Jahren haben wir uns getraut. Wie jede anständige Hexe spiele ich immer etwas gegen die Regeln, deshalb gibt es seit über sechs Jahren schon den "Mini-Zauberer" hier bei uns. Und für alle, die jetzt anfangen zu rechnen: NEIN, wir haben nicht gewartet.
Außerdem hab ich wie jede ordentliche Hexe auch was Vierbeiniges hier rumfliegen: in diesem Fall sogar 2 x vier Beine - unsere Katzen Schnucky und Ronjo.
Meine Brötchen verdiene ich als "gute Büro-Fee" - meine Spezialität sind "Telefonabwehr-Zauber".
Und in meiner Freizeit klimpere ich mit Blingbling, Stoff, Ton - und versuche die vielen Ideen in meinem Köpfchen real werden zu lassen. Außerdem mag ich Karten, Pendel - und RÄUCHERN! Der Rauchmelder freut sich schon immer
Also dann: Auf gute Nachbarschaft in der Winkelgasse! Haaach, ich LIEBE Harry Potter!
Eine Katze ist zuwenig, zwei Katzen sind zuviel - ab der dritten ist es egal...
Huhu! Das ist schön, dass Du her gefunden hast, ich freu mich, dass Du hier bist! Ein bisschen "Verrückt-sein" ist fast schon Grundvoraussetzung ,um hier zu sein Wir freuen uns auf Deine Stücke! Harry Potter ist überhaupt das allerbeste, immer wieder seh ich mir die Filme an und lese die Bücher, es wird nicht langweilig. .....und der Spruch mit den Katzen ist ja wohl der Hammer *lach* Wir haben drei Katzen und einen Hund :)
" If you wanna make this world a better place, take a look at yourself and make a change!" Michael Jackson - Man in the mirror -