Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Weil ich mir meine Klamotten auch gerne mal selber nähe... und auch sonst gern mal was nähe.... und aber gerne wollte das meine Sachen auch mein Label tragen... hab ich mir im letzten Jahr mal "Rückenschildchen" mit meinem Logo und meinem Label machen lassen. Bei DORTEX in Dortmund. Per Internet alles abgehandelt, ganz einfach und hat super geklappt. Weil es letztens mal um Waschzettel in Kleidung ging die verkauft wird dachte ich das ist vielleicht auch eine gute Adresse dafür. Soweit ich mich erinnern kann gibt es da auch so Standartwaschzettel. Man kann sich aber auch nach eingenen Bedürfnissen da selber was zusammen stellen. Und ICH fand das war gar nicht so teurer. OK LOGO einrichten kostet halt auch Geld, aber das sind einmalige Kosten
Kann sein, dass das derselbe Laden ist, in dem wir auch unsere Einnähschilder machen lassen. Allerdings bisher nur den Namen, nicht die ganze Waschanleitung. Aber der Tip ist gut, ich erkundige mich mal, was die da nehmen