Herzlich Willkommen! Wir sind eine Gruppe verschiedenster naturverbundener Künstler, die hier ihre Werke vorstellen.
Arbeiten mit Holz, Keramik, Schmuckherstellung, Talismane, Räucherwaren, Altarzubehör, aber auch Buchautoren, all das findet Ihr hier.
Bei Interesse schreibt den Künstler bitte direkt an.
Viel Spass beim Stöbern!
Grossartige Nachschlagewerke, nicht so trocken, wie man es von manchen Autoren kennt. Wunderschöne, magische Bilder, Rezepte und Rituale lockern das Buch auf, es macht wirklich Spass, darin zu lesen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Der Geburtstagskalender ist so niedlich....nicht nur zum Verschenken, sondern auch zum Selber-behalten toll! Zu beziehen über www.ayons-welt.de
Deirdre Kanevedenn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
klar, die bücher von der haideé hätte ich jetzt auch als erstes genannt. ebenso der geburtstagskalender. der kam sogar bei meiner absoluten muggel-tochter an, die mit diesen unseren themen so wenig wie nur irgend möglich am hut hat... lach
Ist es möglich, Geli, dass man bei einer solchen Mutter nicht zwangsläufig da mit rein wächst??? Ist ja interessant, aber stimmt....wenn ich so nachdenke, meine Uroma war die Hexe der Familie und meine Oma sah darin nur "Teufelszeug" als eingefleischte Christin.......
" If you wanna make this world a better place, take a look at yourself and make a change!" Michael Jackson - Man in the mirror -